My Image

James Fowler

B.A. Industrial Design (Honours)​​​​​​​

Branding, Web & Graphic Design

My Image

Design hat schon immer einen Teil in meinem Leben ausgemacht. Schon als junger Mann faszinierte mich die Schönheit in den alltäglichen Dingen.


Während meiner Schulzeit fing ich mit dem Erstellen von Designs an. Ich versuchte neue Geschäftsideen und Marken zu entwickeln. Leider war der Druck in der Schule zu hoch, um meiner Leidenschaft langfristig nachgehen zu können. 


Durch weiteren Druck und Wünsche meines Umfeld, fing ich an Finanzwirtschaften zu studieren. Doch merkte ich schnell, dass dies nicht mein eigener Wunsch war.


Schließlich folgte doch ich meinem Herzen und suchte mir etwas in Richtung Design. Dabei stieß ich auf den Studiengang Industriedesign und mein inneres Kind verspürte direkt Aufregung und Freude. Nun konnte ich endlich meine Ideen zum Leben erwecken und meine kreative Ader nutzen. Geleitet durch meine intrinsische Motivation absolvierte ich so mit bravour das Studium Industriedesign!

My Image
My Image
My Image