Durch den positiven Einfluss meines Vaters war ich schon seit Kind auf sehr sportlich unterwegs. Vom Kampfsport bis zum Ausdauersport war alles dabei.

Leider haben ungünstige Umwelteinflüsse mich dazu bewegt den sportlichen Ansatz schon in meiner Jugend zu überdenken. 

Seitdem wusste ich dass ich den Weg der Mindsetentwicklung und des

alltäglichen Sporttreibens einlenken würde. 

So machte ich diese Leidenschaft zu meinem

Beruf und bildete ich mich zuerst medizinisch und handwerklich

als Orthopädiemechaniker aus. Nach der Ausbildung studierte ich

Sportwissenschaften, um mir die trainingsdiagnostischen Methoden anzueignen.

Währenddessen betrieb ich fleißig Kraft- & Kampfsport. Ich kämpfte mehrere

Jahre in einem MMA- Verein (Mixed Martial Arts) und ließ mich zum international zertifizierten

Krav Maga Instruktor ausbilden. Nun lebe ich meinen Traum der stetigen Weiterentwicklung

und trainiere Menschen, höchstleistungen zu erbringen!

My Image
My Image

Julian Schubert 

Co-Gründer von HABITIVITY

B.A. Sportwissenschaftler

Orthopädiemechaniker  

Krav Maga Instructor

My Image
My Image
My Image