My Image

Marina Klammer

Praktikant

Social Media

My Image

Im Sommer 2020 habe ich mit Max beschlossen, einen Instagram-Kanal zu eröffnen, um uns etwas Geld dazu zu verdienen, weil wir beide momentan noch zur Schule gehen. Dabei konnten wir uns beide motivieren, mehr zu lesen und jeden Tag etwas Neues zu lernen. Zudem haben wir sehr coole, neue Kontakte geknüpft.


Unter anderem haben wir dann auch den Kontakt mit Habitivity aufgenommen und nach dem ersten Gespräch mit Maurice sind wir begeistert von der Idee und so haben wir angefangen im Social Media-Bereich des Instagram-Accounts zu helfen.


Nun sind wir seit Anfang April dabei und es macht uns noch immer Spaß, mit dem Team von Habitivity zu arbeiten. Ich gehe gerade in ein Gymnasium und lebe in Österreich. Mein Zweig ist auf Sprachen fokussiert.

My Image
My Image
My Image