Die ersten 19 Jahre meines Lebens verbrachte ich in Ecuador, Venezuela und Chile, bevor ich nach Deutschland zog. Dort studierte ich mit Vertiefung in Ökonomie, Marketing und Finanzen. 

Als passionierter Leistungssportler im Schwimmen, Volleyball und Kampfsport war ich angewiesen, mir die High-Performer Regeln anzueignen, um auf hohem Niveau Erfolge zu erzielen. 

Dieses Wissen wandte ich in allen anderen Lebensbereichen an, was zusammen mit Julian Schubert zur Gründung von HABITIVITY führte. Durch dieses einzigartige fusionierte Konzept kann ich dich in den Lebensbereichen Mindset, Karriere und Business, sowie Finanzen betreuen. 

My Image

Maurice Lassl

Co-Gründer von HABITIVITY

B.A.  Sportwissenschaften

Finanzcoach für High-Performer

Experte für Mindset, Karriere und Finanzen

My Image
My Image
My Image
My Image