Als Tochter einer Trauma- und Körpertherapeutin hatte ich eigentlich nie vor mich selbst in diesem Bereich zu betätigen und mich für ein Studium der Betriebswirtschaft entschieden.

Nach fünf Jahren erfolgreichen Studium in Deutschland und Italien und einem Masterabschluss in Internationalem Management begann ich meine Karriere in der Automobilbranche. Wie schon in meinen Praktika, stellte ich fest, dass es mir lag Menschen und Teams zu führen und immer mehr Kollegen sich mir sehr schnell öffnete und ich es liebte sie zu unterstützen und inspirieren. Schon damals wurde mir des Öfteren ans Herz gelegt, mich mehr darauf zu konzentrieren und ich besuchte Fortbildungen zu Sozialpsychologie und NLP.

Parallel dazu schenkte mir meine Mutter eine Ausbildung zur Tierosteopathin, da ich aufgrund meines Hobbys Reiten damit geliebäugelt hatte - rückblickend betrachtet ein Schlüsselmoment, denn so eröffnete sie mir sanft die Türe der therapeutischen Tätigkeit, der ich mich zuvor verweigert hatte. Die Arbeit mit Tieren und ihren Haltern brachte mich schließlich dazu, die Arbeit mit Menschen und für Menschen wieder ins Auge zu fassen. Heute, nach einer ausgiebigen Familienphase, stehe ich kurz vor der amtsärztlichen Prüfung zur Heilpraktikerin und freue mich anderen Menschen zu helfen Ihre Träume zu erreichen, gute Beziehungen zu sich und ihren Mitmenschen aufzubauen und sie zu inspirieren.

My Image
My Image

Natascha Ribul Moro

M.Sc. International Management
HPA und Tierosteopathin mit eigener Praxis 
(Trainer C Leistungssport Reiten)

My Image
My Image
My Image