My Image

Thomas Wendt

B.Eng. Business Engineering

MA. Finance

Business Development Executive

My Image

Thomas ist in Südamerika, in Chile, geboren und aufgewachsen. Es hat ihn schon immer fasziniert und interessiert, wie gewöhnliche Menschen in einer begrenzten Zeit außergewöhnliche "Dinge" erreicht haben.


Aus diesem Grund studierte er Finanzen, um zu verstehen, wie Unternehmen hinter den Kulissen arbeiten.

Nach seinem Studium entschied er sich, in zwei der Big Fours zu arbeiten, wo er sein Finanzwissen vertiefte.


Danach arbeitete er eine Zeit lang an der Hand des Besitzers der größten Einzelhandelsketten Südamerikas, wo er aus erster Hand lernen konnte, wie ein Milliardär sein Geschäft und vor allem sein Leben steuert.


Gleichzeitig gründete Thomas in Chile eine Immobilienfirma, die als Makler in der Karibik und Südamerika tätig war. 


Insgesamt hat Thomas in der kurzen Zeit seines Lebens erkannt, wie viel persönliche Beziehungen und das Geben von etwas für das Glück anderer jeden Tag wert sind.


Derzeit arbeitet Thomas als Business Developer und Berater in den Bereichen Marketing und Vertrieb für ein Beratungsunternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Er ist auch ein In-House Sales Executive bei Habitivity.


Thomas treibt immer gerne Sport und genießt Outdoor-Aktivitäten, kocht gerne und genießt ein gutes Buch (wie eine Biographie oder Persönlichkeitsentwicklung). Die Arbeit hat ihn nie davon abgehalten, das zu tun, was er liebt.

My Image
My Image
My Image