My Image
My Image

Valeria Chavez-Klier

B.A. Industrial Design

UX\UI Design

Branding, Web & Graphic Design

My Image
My Image
My Image
My Image

Der Beginn einer großen Idee

My Image
My Image
My Image

Julian Schubert 

Co-Gründer von HABITIVITY

B.A. Sportwissenschaftler

Orthopädiemechaniker  

Krav Maga Instructor

My Image
My Image
My Image
My Image
My Image
My Image

Maurice Lassl

Co-Gründer von HABITIVITY

B.A.  Sportwissenschaften

Finanzcoach für High-Performer

Experte für Mindset, Karriere und Finanzen

My Image
My Image
My Image

Der Name HABITIVITY stammt aus zwei Wörtern: “Habit” für Gewohnheiten und “Activity” für Aktivität im Sinne der Umsetzung. Denn nur, indem du förderliche Gewohnheiten mit der richtigen Umsetzung in den sechs wichtigsten Lebensbereichen koppelst, bist du in der Lage außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.


Wir haben deswegen HABITIVITY mit dem einzigen Ziel gegründet:
Dir zu helfen ein High-Performer zu werden. Das bedeutet für dich: Was auch immer deine Ziele sind, du wirst aus deinem unerfüllten, durchschnittlichen und langweiliges Leben hinauswachsen.

Nach unserer jahrelangen Zusammenarbeit mit High-Performern ist uns aufgefallen, dass Menschen meistens unbewusst schlechte Gewohnheiten mit sich tragen, die es ihnen nicht erlauben das volle Potenzial zu entfalten. Und oft sind sie sich diesen schlechten Gewohnheiten nicht mal bewusst, oder denken sogar, dass sie ihnen gut tun. 

Falls du dich darin wiedererkannt hast: keine Sorge. Du bist nicht die einzige Person der das passiert. Genau so wie du waren wir schon an dem Punkt wo wir stagniert sind , wo wir auf der Suche nach neuen Herausforderung waren und das Gefühl hatten, dass schlechte Gewohnheiten unseren Leben bestimmen.

​​​​​​​

Schnell stellten wir fest, auf welche Stellschrauben und Schritte es ankommt, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erreichen und die schlechten Gewohnheiten zu überschreiben mit förderlichen.

So entwickelten wir die 6-Schritte “HHPH-Methode” (HABITIVITY High-Performance Habit-Methode) bei der wir dir helfen förderliche Gewohnheiten zu etablieren und außergewöhnliche Ergebnisse passend zu deinen Zielen zu erreichen, wenn du unsere Schritt-für-Schritt Strategie befolgst.

Wenn du dein Leben liebst und du dein volles Potenzial entfalten willst, dann freuen wir uns dich als Teil der HABITVITY Community begrüßen zu dürfen! Nutze diese einzigartige Chance jetzt!